Führe dich selbst

By September 11, 2018Selbstcoaching
Selbstcoaching-Expertin Stefanie Demann aus Wolfsburg im Seminar Führe dich selbst

Führe dich selbst!

Sich selbst führen, heißt nicht immer gut drauf, immer cool, souverän, ja perfekt zu sein.

Sich selbst zu führen, heißt, das zu nutzen, was in uns steckt, dann, wenn wir es brauchen.

Das ist schwierig genug und gelingt uns oft nicht. Wenn uns die Selbstführung entgleitet, dann folgt meistens die Selbstabwertung: Ich wusste ja, ich kann das nicht. Ich bin halt zu unfähig dafür. Ich lerne es nie… Andere, ja, die haben es drauf, die scheinen immer alles im Griff zu haben – aber ich, ich krieg’s halt einfach nicht gebacken!

Egal, ob du schon tausend Mal gute Vorsätze über Bord geworfen und dich anschließend über dich selbst geärgert hast oder du vor Aufregung plötzlich nicht mehr weißt, was du sagen wollstest, obwohl du dich gut vorbereitet hattest:

Wenn du wissen möchtest, wie du auch in schwierigen oder stressigen Momenten dein Potenzial abrufen und die Führung über dich selbst behalten kannst, dann komm zum Aktiv-Workshop „Führe dich selbst“ ins Injoy Wolfsburg.

Wann? Am Mittwoch, 19. September 2018 von 18.30 bis 21 Uhr

Wo? Im Injoy Wolfsburg

Wie? Anmeldung bei s.heuchert@injoy-wolfsburg.de

Exklusiv und kostenlos für Injoy-Mitglieder!