Jetzt anmelden zum Assistentinnen-Tag

Stefanie Demann, Selbstcoaching, Workshop, Seminare, Vortrag, Vorträge, Wolfsburg

Gleich mit drei meiner Selbstcoaching-Themen sind nächstes Jahr auf dem 39. Deutschen Assistentinnen-Tag in Mainz vertreten:

TOP-Seminar 1 „Führe dich selbst“

Intensiv-Workshop 3 „Fehlerintelligenz. So steigern Sie Ihren Fehler-IQ“

Intensiv-Workshop 16 „Vorsicht Hochspannung! Selbstcoaching für einen besseren Umgang mit Stress und Druck“

Die Anmeldungen laufen auf Hochtouren, es gibt Frühbucherrabatte und auch treue Kunden werden belohnt.

Ich freue mich auf Sie – und ich bin sehr stolz, dass ich zum dritten Mal auf dieser hochkarätigen und bewährten Veranstaltung als Referentin dazu beitragen kann, dass Assistentinnen nicht nur ihre Chefs entlasten, sondern auch sich selbst das Leben ein Stück leichter machen.

Foto: Knappschaft Bahn-See Bochum