Spitze mit Selbstcoaching

By August 21, 2015Selbstcoaching
Selbstcoaching für Führungskräfte, Standard oder Spitze, Selbstcoaching macht den Unterschied, Gabal Verlag, Stefanie Demann, Wolfsburg, Selbstcoaching, 30 Minuten, 86 Tools, Stefanie Demann, Wolfsburg, Seminare, Trainings, Bücher, Buch, Autorin, Coaching, Rhetorik, Kommunikation, Workshop, Gabal Verlag, Fehlerintelligenz

„Selbstcoaching? Klingt anstrengend…“ So lautete die Reaktion einer Stirn runzelnden Branchenkennerin auf meine Buchidee. Message: „Das wird nichts.“ Das war 2008. Inzwischen ist dieses Buch bereits mein drittes über Selbstcoaching. Das erste wurde in wenigen Jahren mehr als 5000 mal verkauft (ohne dass ich eine Auflage aufgekauft hätte!) und ist auch als Hörbuch erschienen – ein großer Aufwand, den ein Verlag nur eingeht, wenn er sich etwas davon verspricht.

In Kürze gibt es auch mein zweites Buch „Selbstcoaching. Die 86 besten Tools“ zum Anhören.

Das wünsche ich mir für „Selbstcoaching für Führungskräfte“ natürlich auch, mal sehen…

Bis es soweit ist, können Sie sich auf der Homepage zum Buch unter http://selbstcoaching-fuer-fuehrungskraefte.de/ nützliche Infos holen und das Buch Probe lesen.

Viel Spaß!

 

Foto: Romolo Tavani, Fotolia