Stefanie Demann im Deutschlandfunk

By Februar 22, 2018Selbstcoaching
Selbstcoaching, 30 Minuten, 86 Tools, Stefanie Demann, Wolfsburg, Seminare, Trainings, Bücher, Buch, Autorin, Coaching, Rhetorik, Kommunikation, Workshop, Gabal Verlag. Selbstcoaching für Führungskräfte, Stefanie Demann, Wolfsburg, Training, Seminar, Buch, Autorin

Schwächen zu Verbündeten machen – didacta to go

Auch der Deutschlandfunk ist auf mein Selbstcoaching-Thema aufmerksam geworden, super! Die Journalistin Agnes Bührig war bei meinem Vortrag auf der didacta am Dienstag, 20. Februar 2018, und hat anschließend ein Interview mit mir geführt, aus dem ein Kurzbetrag hervorging:

„Persönliche Schwächen müssen uns nicht schwach machen. Wenn wir sie klar erkennen und richtig mit ihnen umgehen, können sie sogar ungemein hilfreich sein. Das zumindest ist die Meinung von Stefanie Demman, die auf der Bildungsmesse Didacta ihr Selbstcoaching vorstellt.“

Weiterlesen und den Beitrag anhören auf der Webseite von Deutschlandfunk